1. Klasse Rd. 3: Das Duell der Nachwuchshoffungen

Am drit­ten Adventson­ntag fand im Poldiheim in Glog­gnitz das Duell der Nach­wuchshoff­nun­gen statt. Bei­de Vere­ine hat­ten Brett 4 und 5 näm­lich mit Nach­wuchs- bzw. Jugend­spiel­ern beset­zt.

Auf Brett 1 gewann Joachim Sala­m­on gegen Karl Woltron und auf Brett 2 Moni­ka Mol­nar gegen Wal­ter Bock. Die Begeg­nung Har­ald Paulsen — Fritz Freyler bescherte uns einen Blitzsieg nach 14 Zügen. Hier die vor­wei­h­nachtliche End­stel­lung:weihnachtsstern

Auf Brett 4 musste unser Andreas Klinger sich Leonie Riegler geschla­gen geben, während auf Brett 5 Thomas Fug­ger gegen Moritz Riegler die Ober­hand behielt. End­stand 4:1 für den ASV Kot­ting­brunn!

Aber trotz des Ergeb­niss­es … ein Kom­pli­ment an den Schachk­lub Glog­gnitz für seine her­vor­ra­gende Jugen­dar­beit 🙂

Schreibe einen Kommentar