Frohe Weihnachten und Prosit 2022

Liebe Fre­unde,

lei­der war unser Schach­jahr 2021 recht kurz. Auch jet­zt im Herbst/Winter 2021 wur­den wir von einem Lock­down aus­ge­bremst und derzeit ist der Meis­ter­schafts­be­trieb im Win­ter­schlaf.

Wir hof­fen, dass es Euch trotz­dem gut geht, Ihr gesund seid und das Wei­h­nachts­fest und den Jahreswech­sel genießen kön­nt!

Alles Gute 2022!

Aus traurigem Anlass …

Liebe Schachfre­unde,

uns hat vor kurzem die trau­rige Nachricht erre­icht, dass unser langjähriger Schachfre­und Chris­t­ian Fabisch nach schw­er­er Krankheit let­zten Son­ntag ver­stor­ben ist.

Chris­t­ian war Jurist und er füllte diese Funk­tion stets mit großem Engage­ment und Lei­den­schaft aus. Seine Kol­le­gial­ität und seine wertschätzende und mitreißende Art und Weise prägten die Zusam­me­nar­beit mit ihm.

Wir haben Chris­t­ian als herzensguten, fre­undlichen und äußerst hil­fs­bere­it­en Kol­le­gen, auf den immer Ver­lass war, ken­nen und schätzen gel­ernt. Wir ver­lieren einen liebenswürdi­gen Men­schen und einen bei allen sehr beliebten und hochgeschätzten Kol­le­gen und Schachfre­und.

Wir sind tief betrof­fen und dankbar für die Zeit, die wir gemein­sam mit ihm ver­brin­gen durften. Unser beson­deres Mit­ge­fühl gilt sein­er Frau und sein­er Ver­wandtschaft.