Weihnachtsfeier 2017

In schönem Rah­men fand auch dieses Jahr wieder unsere Wei­h­nachts­feier statt. Dort, wo unsere Spiel­er son­st nur Schachspie­len, hat­te das Golf-Ten­nis-Hotel Höll­rigl für uns gedeckt.

Doch vor dem kuli­nar­ischen Vergnü­gen stand die Begrüßung durch den Obmann Hel­mut Stein­er am Pro­gramm.

Beson­dere High­lights sein­er Rede waren

  • die Ehrun­gen der Spielleit­er Willibald Anderl, Daniel Lech­n­er, Peter Radakovics, Joachim Sala­m­on, Karl Schwarz und Hel­mut Stein­er unser­er drei Mannschaften
  • sowie die Siegerehrung unser­er diesjähri­gen Vere­ins­meis­ter­schaft, in der sich Har­ald Paulsen vor Joachim Sala­m­on und Moni­ka Mol­nar platzieren kon­nte.
  • Auch geehrte wurde Oliv­er Kuti, unser Jüng­ster der Vere­ins­meis­ter­schaft, der in dieser Sai­son in der 1. Klasse 3,5 von 4 Punk­ten erspielte — Bra­vo!  
  • Und schließlich durften die Erfolge unser­er drei Mannschaften in der Lan­desli­ga, Indus­trievier­tel-Liga und Industrieviertel-1.Klasse, die sich derzeit alle an Platz 2 der Ran­gliste befind­en, nicht zu erwäh­nen vergessen wer­den.

Es war eine schöne Wei­h­nachts­feier, an dieser Stelle auch vie­len Dank an das Golf-Ten­nis-Hotel Höll­rigl für die net­ten Wei­h­nachts­geschenke, die wir erhal­ten haben 🙂

 

Schreibe einen Kommentar