1. Klasse Rd. 3: Die Youngsters trumpfen auf …

Der 12.11.2017 war wohl der Tag der Schachju­gend: Bei unser­er Begeg­nung mit dem SK Glog­gnitz haben die Joung­sters voll gepunk­tet — aber lei­der nicht nur unsere … .

Das Damen­du­ell auf Brett 2 entsch­ied Leonie Riegler für sich — ganz zum Lei­d­we­sen unser­er Moni­ka Mol­nar.

Auf Brett 4 holte Riegler Moritz einen Punkt gegen Willibald Anderl, damit stand es schon 2:0 für die Schachju­gend.

Dank unseres Oliv­er Kuti haben wir auf Brett 5 gegen Christoph Spiess doch noch einen Jugend-Punkt ergat­tern kön­nen.

Damit stand es 2:1 für SK Glog­gnitz und 3:0 für die Joung­sters.

Unsere Mannschaft kon­nte sich let­ztlich aber doch noch über ein Remis freuen, dank eines Siegs von Jayaku­mar Soma­sun­dram gegen Wal­ter Bock auf Brett 1 und eines Remis von Karl Schwarz gegen Fritz Freyler.

End­stand 2 1/2 : 2 1/2

Schreibe einen Kommentar